Eltern-Kind-Spielgruppen in Mellendorf und Elze

Die Gruppen unter Leitung von Christina Börstling finden einmal wöchentlich am Dienstag, Donnerstag oder Freitag jeweils von 9.00 – 11.00 Uhr im Sonnenzimmer des ev. Pfarrhauses der St. Georgs-Kirchengemeinde in Mellendorf, Wedemarkstr. 28 oder im Gemeindehaus der ev. Auferstehungskirchengemeinde in Elze, Wasserwerkstr. 42 statt.

Spielgruppen bieten den Kindern die Möglichkeit, schon vor der Krippe oder Kita in Begleitung eines Erwachsenen einmal wöchentlich für zwei Stunden erste Spielkameradinnen und -kameraden kennenzulernen, gemeinsam zu spielen und zu singen, kleine Geschichten zu hören und erste Bastelmaterialien zu erforschen. Die Mütter oder Väter können während der Zeit neue Kontakte knüpfen und sich in entspannter Atmosphäre austauschen.

Bei Interesse melden Sie sich direkt bei Christina Börstling per Mail christina@börstling.de oder mobil: 0171-3149460 oder im Familienzentrum bei Anke Cohrs unter info@emilie-wedemark.de .